Veranstaltungen - Seminare - Workshops

Hier biete ich einige Workshops an über erfolgreiche Methoden, die in der Praxis eingesetzt habe. Das Wissen und die Erfahrung möchte ich gerne weiter geben.  Für die Anmeldung und Teilnahme an Workshops oder Seminaren  gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Seminare

Derzeit biete ich die Seminare über ThetaHealing® ausschließlich Online an. Das Wissen und die Erfahrung möchte ich gerne weiter geben.  Interessenten dürfen sich gerne melden unter praxis[at]sylvia-domack.de oder über den Button "Anmelden".

 

ThetaHealing® DNA Basis

Im ThetaHealing® Basisseminar geht es um die Geschichte, die Philosophie und die Grundtechniken von ThetaHealing®.  Hier wird gelernt und geübt, wie man sich mit Hilfe von ThetaHealing® mit der höchsten Quelle verbindet und im meditativen Zustand die Heilungen geschehen lässt.

ThetaHealing® DNA Fortgeschrittene

Im ThetaHealing® Aufbauseminar geht es um weitere Möglichkeiten in der Anwendung von dem ThetaHealing®.  Praktisches  und theoretisches Wissen über ThetaHealing® wird erweitert und verinnerlicht, so dass mehr Sicherheit in der Anwendung der ThetaHealing® – Techniken entstehen kann.

ThetaHealing® Dig Depper

Dieses ThetaHealing®-Seminar ist sehr bereichernd und wurde von Vianna Stibal ins Leben gerufen, um allen Theta-Heilern verschiedene Frage-Techniken für den effektivsten Weg in dem ThetaHealing®  mitzugeben – es geht um die Kunst des tiefen Grabens nach dem wichtigsten Glaubenssatz.


ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK zu finden auf www.thetahealing.com