Dr. Augusto de Almeida

"Meine Gefolgschaft besteht nicht aus Zehn, nicht aus Hunderten, sondern Tausenden. Ich bin derjenige, der in die tiefsten Abgründe hinuntergeht, um eine Seele zu retten." - Dr. Augusto

 

Eine weitere bekannter Mediziner ist Dr. Augusto de Almeida, einer der am häufigsten als Wesenheit in der Casa inkorporiert. Dr. Augusto arbeitete in einem seiner früheren Leben im Militär, in einer weiteren als Kautschukzapfer. In seiner letzten Inkarnation arbeite er als Goldgräber. Weiterhin war er ein Physiker und Chirurg bevor die Anästhesie entwickelt wurde und sah dadurch viel Leid. Auch wenn es so scheint, dass er ein ernstes und autoritäres Verhalten hat, was ihm Respekt verleiht, so berichten die Menschen in der Casa von einer sehr tiefen liebenden Energie mit einer sehr persönlichen Note an Zuneigung und Liebe.  Es wird berichtet, dass er über die Jahre zu einer weniger strengen Persönlichkeit gereift ist.

 

 

Er ist eine der häufigsten Wesenheiten, die in der Casa de Dom Inacio präsent ist und inkooperiert. Dr. Augusto hat einen äußerst liebenswürdigen Charakter und er ist eine sehr beliebte und geehrte Wesenheit in der Casa de Dom Inacio. 

 

Ein Gebet von Dr. Augusto lautet: 

 

Mögen alle Lebewesen glücklich sein 

Mögen alle Lebewesen freudvoll sein

Mögen alle Lebewesen in Frieden sein

 

Damit die Kraft Christi uns erleuchte 

Damit die Kraft Christi uns führe

Damit die Kraft Christi uns schütze 

 

AMEN