Über Uns

Ihre Heilpraktikerin

Sylvia Silvia  Domack, Frankfurt am Main, Heilpraktiker,  Hessen, Deutschland, Eschersheim, Weisser Stein, Lindenbaum, Dornbusch, Heddernheim, Alternative Medizin, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Heilkräuter, Heilpflanzen

Ich heiße Sylvia Domack und habe Naturwissenschaften an der RWTH Aachen studiert. Seit vielen Jahren bin ich als Heilpraktikerin tätig und habe viele Erfahrungen sammeln können und mir umfangreiches Wissen in der Medizin und Fertigkeiten in den alternativen Heilmethoden erworben. Vielen Menschen konnte ich in sehr unterschiedlichen und zum Teil sehr schwierigen Lebenssituationen helfen und sie in ihrem Heilungsprozess unterstützen. 

  

Die Methoden der modernen Naturheilkunde, oft schulmedizinisch nicht anerkannt, haben mich mittlerweile sehr überzeugt. Nunmehr bin ich seit 2003 als Heilpraktikerin der Psychotherapie und seit 2008 als Heilpraktikerin erfolgreich tätig.  


Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

Die Basis meiner Arbeit beginnt mit der Regeneration der Körperzelle - denn damit beginnt die Gesundheit!

 

Mittels moderner Labordiagnostik und den Erkenntnissen der zellulären und mitochondrialen Medizin ist es mein Anliegen, die Ursachen der Gesundheitsstörungen zu finden und so weit wie möglich zu beheben. Insbesondere unterstütze ich Sie gerne, die hinter der Erkrankung liegenden psychischen Verhaltensmuster zu erkennen, bewusst loszulassen oder/und zu verändern. 

 

Heilpraktikerin Sylvia Silvia Domack, Frankfurt am Main, Alternative Medizin, Schwermetallanalyse, Oligoscan, Mineralstoffanalyse, Kristallbett, Herzratenvariabilität, Hypnose, Labor, Labordiagnostik, wissenschaftlich, Naturheilkunde

 

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen. Wir sind im ständigen Austausch mit innovativen Weiterbildungs-Netzwerken und forschenden Therapeuten. Es ist unser Anliegen, Sie gut zu beraten und für Sie die optimale Behandlungsform zu finden.