Diese im Folgenden näher beschriebenen Behandlungsmethoden werden mangels wissenschaftlicher Beweise von der Schulmedizin nicht anerkannt.

 

Casa de Dom  Inácio

Casa de Dom Inacio, Brasilien, Joao de Deus

Um was geht es

Die Casa de Dom Inacio ist ein sogenanntes spirituelles Krankenhaus in Brasilien. Hier kann der Einzelne eine Heilung über Meditation und Gebete erfahren. Im Prinzip geht es um mehr Bewusstsein im Leben und in diesem Zusammenhang um Erkenntnis und Heilung. Wer sich auf die Reise nach Brasilien zur CASA (Casa de Dom Inacio) begibt, kann hier eine tiefe innere spirituelle Begegnung mit sich selbst und "Gott" erfahren. Das spirituelle Krankenhaus "Casa de Dom Inacio" ist für jede Glaubensrichtung offen. Jeder ist willkommen, der offen für eine tiefe spirituelle Erfahrung ist.


João de Deus

Kristallbett, Joao de Deus, Medium, Teixeira de Faria, Geistheilung, Aurachirugie, Spirituelle Heilung, Meditation, Kristallbett, Casa de Dom Inacio
Medium João Teixeira de Faria (João de Deus)

Joao de Deus ist nicht mehr aktiv als Medium in der Casa und hat sich unter anderem wegen juristischen Anschuldigungen und aus Altersgründen zurück gezogen. Die über 30 Geistigen Wesen wirken in der Casa intensiv weiter, allerdings hat der Besucherandrang nachgelassen. Und auch wenn die Casa geschlossen ist, wirken die Wesen weiter. Joao de Deus hatte als Heilmedium früher jeweils einer der Wesenheiten seinen Körper für die Dauer der Heilungssitzung überlassen. Heute ist er nicht mehr physisch zugegen. In seinem Sessel hat er bei seinem letzten kurzen Besuch in der Casa am 12. Dezember 2018 die Statue der Heiligen Rita platziert. Für einige Menschen fehlt der persönliche menschliche Kontakt. Für einige Besucher kann das sehr wichtig sein – insbesondere für diejenigen, die keine Erfahrungen mit der geistigen Welt haben. In der Nähe von Abadania und Brasilia gibt es weitere Heiler, die mit den Geistigen Ärzten in Kontakt stehen, die auch in der Casa wirken. Dies könnte auch eine Alternative sein. Dennoch ist auch durch die Casa weiterhin Heilung möglich.

 

Für alle Jene, die kaum oder noch gar nicht mit Geistiger Heilung in Berührung gekommen sind, fehlt der persönliche menschliche Kontakt, der am Anfang sehr wichtig ist. Hier können erfahrenen Begleitpersonen bei Fragen zu den Abläufen und Heilungsprozessen der Casa de Dom Inacio behilflich sein.