Dr. José Valdivino

Dieses Geistwesen inkorporiert regelmässig in den Körper von Joao de Deus. Viele spüren die starke Liebesenergie, die von ihm ausstrahlt. In der Casa de Dom Inacio hört er aufmerksam zu, lächelt und nimmt die Hand des Besuchers.

 

Es ist nur sehr wenig über Dr. José Valdivino bekannt. In einem vorherigen Leben war er ein Richter. Dr. José Valdivino gibt an, ein Beschützer der Familien zu sein. In der Casa de Dom Inacio inkorporiert er sehr häufig und führt zahlreiche Operationen durch sowohl spirituell als auch physisch sichtbar. 

 

Dr. Jose Valdivino hat eine sehr sanfte Energie und ist besonders geeignet für Heilung von Querschnittsgelähmten. Vielleicht war er in einem seiner früheren Leben am Gericht tätig, so antwortete er als er gefragt wurde, dass er ein "Beschützer der Familien" war.  

 

Er hat in der spirituellen Arbeit eine sehr starke und konstante Heilungsenergie und ermöglicht es anderen Wesenheiten genauere Interventionen durchzuführen. Er unterstützt die Menschen direkt und auch persönlich in täglichen Meditationen und ist dadurch sehr präsent und hilfreich beim Auflösen von karmischen Verstrickungen.