Diese im Folgenden näher beschriebenen Behandlungsmethoden werden mangels wissenschaftlicher Beweise von der Schulmedizin nicht anerkannt.

 

Tochter/Sohn der Casa de dom Inácio

Die Arbeit der Casa de Dom Inácio und den Geistigen Ärzten kenne ich seit 2004 mit vielen positiven Erfahrungen und fast unglaublichen Heilungen. Am 21. April 2017 habe ich mich zur Tochter der Casa taufen lassen! Zur Casa de Dom  Inácio in Brasilien bin ich sehr oft gereist und ich habe gefühlt, dass eine Taufe eine wunderbare Gelegenheit ist, meine Verbundenheit zur Casa de Dom Inácio zu zeigen. Es war eine sehr schöne Zeremonie mit wunderbaren Energien. Die Anwesenheit der Geistigen Welt habe ich sehr stark gespürt. Seither fühle mich noch mehr verbunden mit der Casa de dom Inácio.  

 

Was bedeutet "Tochter/Sohn der Casa"?

Die Geistwesen (geistigen Ärzte und Helfer) haben die spirituelle Verbindung zur Casa und der Aufgabe erkannt. Sie sprechen formell von einem Band der Liebe. Die Tochter oder der Sohn der Casa gehört zu der Casa-Familie und sie sind auch ein Medium der Casa. Die Casa ist ihr Heim und sie sind dort immer willkommen. 

 

 

Kristallbett, Frankfurt, Casa de Dom Inacio, Joao de Deus,

Reisetermine zur Casa de Dom Inácio

Joao de Deus, Brasilien, Heiler, Medium, Reisen nach Brasilien
Garten der Casa de Dom Inácio, Abadania, Brasilien

Wer eine Reise nach Brasilien zu diesem Ort unternehmen möchte, ist gut beraten sich einer Reisegruppe anzuschließen oder eine Begleitung zu suchen. Regelmäßig finden Reisen nach Brasilien zur Casa de Dom Inácio statt, bei denen ich Sie gerne berate oder begleite. Vor den Reisen finden entsprechende Informationsveranstaltungen statt. Bei Interesse und anderer Anliegen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. 

 

Aufgrund der aktuellen Situation finden bis auf weiteres keine Gruppenreisen mehr statt.  Einzelreisende haben die Möglichkeit einer Begleitung vor Ort - Informationen dazu können Sie bei mir anfragen.

 

 

Erhöhung der Schwingung

Schwingungserhöhung, wie geht das? Heilpraktiker, Frankfurt
-Schwingungserhöhung hat etwas mit "sich gut fühlen" zu tun

Was du denkst, was Du fühlst und was Du tust hat einen direkten und unmittelbaren Einfluss auf Dich und Deine Schwingung. Hier erfährst Du, wie Du daran arbeiten kannst, Deine Schwingung zu erhöhen und warum das durchaus sehr wertvoll ist.

mehr lesen

Das Buch "Nosso Lar" - Unser Heim - von Chico Xavier

"Nosso Lar" war das erste Buch in einer Reihe von Romanen, die buchstäblich die spirituelle Bewegung in Brasilien bereichert hat und den Lesern ein "Greifbares Erwachen" vermittelt. Es handelt sich dabei sozusagen um den Geist des Lebens und den Interaktionen zwischen den geistigen und materiellen Welten.

mehr lesen