Diese im Folgenden näher beschriebenen Behandlungsmethoden stammen unter anderem ebenfalls aus der Naturheilkunde und werden mangels wissenschaftlicher Beweise von der Schulmedizin nicht anerkannt.

 

Wie helfen Tiere UNS bei unserer Heilung?

Tiere sind in unserem Umfeld und somit auch in unserem systemischen Energiefeld, insbesondere Haustiere, die wir lieben. Tiere haben noch einen natürliche Verbindung mit der Natur und können diese recht schnell aufbauen und sich dadurch schnell wieder regenerieren. Daher sehnen Tiere sich danach, in der Natur zu sein, wenn es auch nur für kurze Zeit ist. Gerade Haustiere lernen von uns Menschen durch die Nähe, aber auch durch ihre Liebe und ihr Vertrauen lernen wir Menschen sehr viel von ihnen. 

 

"Die Liebe – nicht die Zeit – heilt alle Wunden."

(Psalm 34,19) - Wenn Tiere erkranken oder auch sterben, so kann dies eine Ursache haben, die mit uns zu tun hat oder es kann eine Lernaufgabe für uns sein. Tiere kommunizieren ohne Worte miteinander und bekommen daher auch einiges von uns Menschen mit.  Wenn wir unglücklich werden oder sogar krank, so spüren sie das und durch ihre Liebe möchten sie uns helfen oder uns unterstützen. Deswegen bieten wir hier zusätzlich Dienstleistungen für Tierheilungen und der besseren Kommunikation mit Tieren an.

Tierheilung

Tierheilung

Wir können Tiere unterstützen im Heilungsprozess oder um traumatische Erfahrung aufzulösen. Die Erkrankung eines Tieres kann auch mit uns zusammenhängen...

Regenbogenland

Regenbogenland, verstorbene Tiere

Der Tod eines geliebten Tieres ist bei den meisten Menschen in Erinnerung. Auch hier können über die Tier-Kommunikation der verstorbenen Seelen noch offene Fragen geklärt werden....

Tierkommunikation

Tierkommunikation, Tiergespräche

Die Tierkommunikation ist eine hilfreiche Methode, um herauszufinden, was in dem Umfeld eines Tieres nicht stimmt....